Eierlikör und Spezialitäten Höfinger

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadenHofladen
Hauptstraße 21, 3004 Ollern
Most, Wein, Saft & Co

Traditionsrezepte aus dem Mostviertel

Liköre – Schokoladen – der pure Genuss

Wer Martina Höfinger persönlich kennenlernen durfte, weiß wie Elan und Herzblut verkörpert aussieht. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern bewirtschaftet sie ihre Landwirtschaft, führt einen eigenen Hofladen mit Produkten aus der Region und produziert daneben auch noch Köstlichkeiten wie Eierlikör, Schokolikör und Mohnlikör.

Das Rezept für den hausgemachten, mit Liebe per Hand sorgfältig gerührten Eierlikör ist schon lange im Familienbesitz und erklärt den einzigartigen Geschmack.

Stolz darf Familie Höfinger auch auf die ihr mehrmals verliehene Goldmedaille bei der Prämierung zum goldenen Stamperl und zur 2019 verliehenen Auszeichnung zum „Edlen Tropfen“ sein. Abgerundet wird das Sortiment mit den passenden Schokoladen zu den Likören.

0