Nussbaron

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadenAb Hof VerkaufBauernladenOnlineshop
Rüdigergasse 7, 3133 Traismauer
Most, Wein, Saft & Co
Geschenke, Knabbereien & Süßes

Besonderes von der Haselnuss

Cremig – zart – unvergesslich

Im schönen Mostviertel, im Traisental befindet sich ein Bauer einer ganz besonderen Nische in Österreich, der Nussbaron mit seinen Haselnussbäumen.

Christian Bauer und seine Familie bewirtschaften dort eine wunderschöne Haselnussplantage und widmen sich mit Herzblut den Haselnussbäumen und deren Verarbeitung.

Wer die Schoko Creme mit Haselnüssen einmal probiert hat, kann nicht mehr genug davon bekommen. Zu seinem Sortiment zählen auch gebrannte Haselnüsse in verschiedenen Einheitsgrößen, beim Verzehren fühlt es sich an, als wäre man mitten im Haselnussstrauch.

Auch Haselnusscremelikör und Haselnussgeist werden vom Nussbaron produziert. Die idealen Produkte für Naschkatzen, zum selbst genießen oder auch zum Verschenken.

0