Beerenobst Bernhart

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über e-GenussLadenHofladen
Oberlatein 40, 8552 Eibiswald
Obst & Gemüseprodukte
Most, Wein, Saft & Co

Gesunde und geschmackvolle Beerenfrüchte

Beerenobst - frisch oder als Nektar

Seit fast 500 Jahren wird am Standort des Hofes der Familie Bernhart Landwirtschaft betrieben und seit 3 Generation hat sich die Familie auf Beerenobst konzentriert. Ursprünglich wurden nur rote und schwarze Johannisbeeren angebaut, doch schon der Vater der jetzigen Bäuerin Katharina Bernhart hat mit dem Anbau von Heidelbeeren begonnen und Katharina hat diesen Anbau weiter ausgebaut und zusätzlich Himbeeren, Kirschen und Cranberrys aufgenommen. In der Erntezeit von Mai bis Oktober können auf dem Bauernhof immer frische Beerenfrüchte gekauft werden.

Um das ganze Jahr über Heidelbeeren genießen zu können und die wertvollen Inhaltsstoffe wie Antioxidantien nutzen zu können, werden Heidelbeeren in einem eigenen Verfahren zu einem geschmackvollen und erfrischenden Heidelbeer-Nektar verarbeitet.

Alle Produkte -
Beerenobst Bernhart

Leitregion Schilcherland

Mehr erfahren
0