Manna’s Sale & Spirits Manufaktur

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadenHofladenOnlineshop
Blaulichtstraße 3, 8775 Kalwang
Most, Wein, Saft & Co
Geschenke, Knabbereien & Süßes
FassgelagertGinothekTraditionelle Produktionsweise

Aus erlesenen Früchten und natürlichen Zutaten

Hochwertige kreative Spirituosen

Für Herrn Angerer war das Brennen ursprünglich mit den Bürgermeister Kräuterlikör nur als Hobby gedacht, aber je mehr er damit Zeit verbracht hat, desto mehr fand er Freude und Interesse daran Neues auszuprobieren. Nach vielen Auszeichnungen (Falstaff, Destillata, steirische Landesmeisterschaft) wurde ein Familienunternehmen daraus.

In der Ginothek werden Whisky, Rum und Wodka, aber auch 6 Gin Sorten, etliche Edelbrände und Liköre angeboten und können dort auch, in edlen Gläser, verkostet werden.

Leitregion Erzberg-Leoben

Mehr erfahren
0