Vibee Bienenprodukte

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadenAb Hof VerkaufOnlineshop
Wiesengasse 636, 8225 Pöllau
Fruchtaufstriche & Honig
Most, Wein, Saft & Co
Geschenke, Knabbereien & Süßes
Bienenpatenschaft

Das Summen der Biene

Die Stimme des Gartens

Victoria Prinz ist leidenschaftliche Imkerin. 2019 hat sie ihre Ausbildung absolviert und kann sich seitdem einen Traum erfüllen und ihre eigenen Bienenvölker betreuen. So schwärmt Victoria vom Beobachten ihrer Bienen, wenn sie losströmen und in den Tag fliegen.

Neben ihrer Leidenschaft zu den Bienen und der Verarbeitung des Honigs zu großartigen Produkten wie Honig, Bienenwachstüchern, Seifen, Kerzen, Met und vielem mehr, ist sie auch engagierte Bienenbotschafterin. Dabei versucht sie die Wichtigkeit der Bienen der Bevölkerung näher zu bringen.

Ihre Honigprodukte werden per Hand verarbeitet, mit einer nachhaltigen Verpackung verpackt und individuell gestaltet. Ein wichtiges Anliegen ist hierbei das Wohl der Tiere. Wer mehr von den fleißigen Bienen erfahren will, kann Bienenpate werden und so Teil eines wunderschönen Projektes sein, bei dem der Bestand der Bienenvölker sichergestellt werden kann und eine Steigerung der Population erzielt wird. Und darüber hinaus erhält der Bienenpate auch noch den eigenen Honig vom Bienenstock, der unterstützt wurde.

Foto: Markus Lang Fotografie

Leitregion Oststeiermark

Mehr erfahren
0