Backmari

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadenBauernladenBioladenOnlineshop
Laßnitzthal 347, 8200 Gleisdorf
Getreideprodukte
BioGlutenfreiOhne ZusatzstoffeVeganWeizenfrei

Backmischungen, die schmecken

Gluten- und weizenfreie Brotkultur

Martina Moik & Ria Lang vertreiben unter dem Namen „Backmari“ gluten – und weizenfreie Backmischungen. Den Grundstein für die Rezepturen bilden bei den beiden Diätologinnen und Lebensmittelproduktentwicklerinnen die langjährige Fachkompetenz in der Erfahrungsmedizin und die Leidenschaft fürs Backen. Der Startschuss war im Sommer 2020, als Martina und Ria sich zum ersten Mal mit ihrem gluten- und weizenfreien Rezepturen der Jury der steirischen Brotprämierung gestellt haben. Zur großen Freude und auch zum Erstaunen der beiden, haben sie überraschend die „goldene Ähre“ gewonnen.

Mit diesen Bio-zertifizierten Backmischungen, die ohne Gluten und Weizen und noch dazu geling sicher sind, ermöglichen Martina & Ria Menschen mit medizinischer Einschränkung genauso den Genuss der österreichischen Brotkultur.

Backmari – wie Marie, nur ohne E! Weil auf nicht notwendige Zusatzstoffe verzichtet wird.

Leitregion Oststeiermark

Mehr erfahren
0