Baerenman Premium Spirits

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadenAb Hof VerkaufOnlineshop
Badener Straße 17, 2486 Landegg
Most, Wein, Saft & Co

Ein edles Tröpfchen gefällig?

Ein Hoch auf den Gin

An der Grenze von Niederösterreich und dem Burgenland befindet sich der spannende Gin und Spirituosenproduzent, Markus Gselmnann, der besser unter dem Namen Baerenman in der Region und mittlerweile weit darüber hinaus bekannt ist.

London dry Gin, dry pink Gin, Absinth, Aquavit und noch viele weitere edle Tropfen, sind aus vielen Bars nicht mehr wegzudenken.

Durch ein besonderes Destillerie Verfahren wird eine ausgezeichnete Qualität produziert und dabei auch noch das meiste aus dem Destillat herausgeholt.

Aber an dieser Stelle soll nicht zu viel verraten werden, denn Markus Gselmann, der Produzent und Vertreiber führt nebenbei auch gegen Voranmeldung durch seine Destillerie, wo der Besucher alles rund um die tollen Produkte und deren besonderes Destillerie Verfahren erfahren kann.

Foto: Markus Gselmann

Leitregion Wiener Becken

Mehr erfahren
0