Biohof Katona

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadenOnlineshop
Waldgasse 2, 7442 Lockenhaus
Fruchtaufstriche & Honig
Geschenke, Knabbereien & Süßes
Most, Wein, Saft & Co
Essig, Öl, Pesto & Co
Bio

Traditionelle und oft vergessene Spezialitäten

Bienen leben – Momente der Lebensfreude

Von Kindheitsbeinen an zeigte der 1977 geborene Lockenhauser Bernd Katona große Leidenschaft für den Bauernhof seiner Familie und begeisterte sich für diese lebensnahe Art. Mit besonderer Verbundenheit und großer Freude wagte er sich an die landwirtschaftliche Betriebsweise heran.

Heute lebt er seine Liebe zur Natur, seinen Traum vom eigenen landwirtschaftlichen Betrieb und des eigenen Bienenhofes und genießt die Momente der Lebensfreude.

Bernd widmet sich der Herstellung traditioneller, oft schon vergessener Spezialitäten und belebt alte Handwerkstechniken wieder. Bemerkenswert ist das Sortiment der Bienenwachstücher. Unter dem Motto „Bienen – leben“ werden Bienen – Erlebnisführungen, Honigverkostungen und Bienenluft-Inhalationen am Biohof-Katona angeboten.

Foto: Martina Siebenhandl

Leitregion Mittelburgenland

Mehr erfahren
0