HE-Liköre

  • Mitgliedsbetrieb
Verkauf über GenussLadene-GenussLadenBauernladen
Industriestraße 21, 8502 Lannach
Most, Wein, Saft & Co
Geschenke, Knabbereien & Süßes

Schnäpse und Liköre ohne chemisch Zusatzstoffe

Hochprozentiges mit Qualität

Herbert Eisel hat sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Seit langem hatte er in seiner Freizeit mit Fruchtsäften, Destillation, Schnäpsen und Likören experimentiert und dabei nur die besten, regional und fair produzierten Rohstoffe verwendet. Auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe hat er vollständig verzichtet. Seine Produkte hat er im Familien- und Freundeskreis zur Verkostung angeboten und die Anerkennung und Begeisterung, die er für seine Schnäpse und Liköre gefunden hat, hat ihn dazu ermutigt sich 2015 mit seinem Hobby in einem kleingewerblichen Betrieb mit 5 Eigenprodukten selbständig zu machen.

Aktuell kann Herbert Eisel 14 Eigenprodukte anbieten. Neben den Schnaps-Klassikern, wie Birne, Marille oder Zwetschke werden Spezialitäten geboten wie z. B. „Das Zierbel“ – ein Zirbenschnaps, einen „Vogelbeer-Geist“, einen „Honig- Likör“ oder einen „Steirischen Kürbiskernlikör“. Den Erfolg verdanken seine Produkte der Leidenschaft für Qualität.

Alle Produkte -
HE-Liköre

Leitregion Schilcherland

Mehr erfahren
0